WearFair Kampagne 2016

Für die Wearfair 2016 durfte ich eine Kampagne entwickeln - irgendwie wurde eine Geschichte daraus, angelegt und animiert von Remo Rauscher, und in großartige Worte gefasst von Florian Sedmak:

Eine schwimmende Tasse auf dem Meer des Lebens: das war das Zuhause eines tüchtigen Seemanns, der dort umsichtig und klug nach den guten Dingen zu fischen wusste. Bis es ihn eines Tages an Land und in eine Kolonne seelen- und herzloser Gestalten verschlug, die mit dem Schlachtruf "Schneller! Billiger! Mehr!" in die Wüste zog. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre, hätte ihn nicht die lustige Hexe Fairena nach einem wilden Ritt durch die böse Kostenschere aus seinem Elend gerettet …

Plakate, Inserate, Postkarten, Eintrittskarten, Messebroschüre, Werbespot 

Konzept, Design Gesamtkoordination: Eigenbrot, Animation und Fotos: Remo Rauscher, Text: Florian Sedmak

WearFair2016 Spot
Offizieller Werbespot Wearfair & mehr 2016 - bitte anklicken